Gibt es Pädophille Tiere ...also Tiere die sich an Babys oder Jungtieren vergehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gibt es nicht.

Das Weibchen muss die typischen Sexuallockstoffe ausströmen und das passiert eben erst, wenn es geschlechtsreif ist.

Das zieht dann die Männchen magisch an. Eben Plural, die sich dann Kämpfe bieten, um sich fortpflanzen zu können....also von ihrem Trieb geleitet sind und viel riskieren.

Was es gibt ist Inzest, denn es gibt Tiere die in Rudeln leben und einfach ein Männchen haben....er sich dann auch mit seinen Töchtern vereint, wenn die aufnahmefähig sind.

Er muss da stets Kämpfe liefern, von angelockten männlichen Jungtieren...irgendwann, wird er das Feld räumen müssen und der Sieger übernimmt sein Harem...

Bärinnen haben es schwierig....ihre Jungen sind am Meisten bedroht von ihrem Vater, dem sie tunlichst aus dem Weg geht oder mit ihm kämpft. Denn der tötet seine Kinder....nur damit die Bärin wieder in den Modus der Aufnahmefähigkeit kommt.

Das kommt sie nicht, so lange sie sich um die Kleinen kümmern muss und auch gut tut.

Zebrahengst bringen Jungtiere um, die nicht von ihm stammen und zwar ausnahmslos. Wenn der leibliche Vater vor der Geburt seines Kleinen starb und ein anderer Hengst sich an seine *Witwe* ran macht. Er ihr zur Seite steht und sie dann fohlt....weil sie schwanger war von seinem Vorgänger, dann tritt er das Fohlen zu Tode...denn er riecht das, dass es nicht sein Fleisch und Blut ist.

Der Instinkt bei männlichen Tieren liegt also ganz klar darin...dass sie ihre Gene weiter geben wollen. Ausser Bärenmännchen, die ihre eigenen Jungen töten, nur damit die Mutter wieder für Sex bereit ist.

Für Bärenmütter ist ein männlicher Bär, ihr grösster Feind...gegenüber allen anderen Tieren, kann eine Bärenmutter ihre Jungen problemlos schützen und verteidigen....was sie tut.

Es ist eh nichts so gefährlich, als einer Mutter mit ihrem Nachwuchs in die Nähe zu kommen....diesen Wagemut erlebte ich mal, von einem Rotschwänzchen in meinem Garten...

Ich wollte Wäsche aufhängen und da flog mich dieser kleine Vogel, kamikazemässig an.... Sie hatte Nestlinge, wovon ich nichts bemerkt hatte...

Der kleine Vogel hat mir schon imponiert...und natürlich räumte ich das Feld. Durfte dann aber zusehen, wie sie den Nestlingen später Flugschule gaben....auch da war eine helle Aufregung...

Keine Ahnung warum, der eine war etwas träg und sie riefen ihm, lockten ihn, schimpften auch mit ihm, bis er es probierte.

Während ich in der Aufzucht ihrer Jungmannschaft, improvisierte und meine Wäsche, etwas weiter hinten, eher im Schattenbereich zum trocknen aufhängte.

Ja, aber das hat nix mit Pädophilie zu tun.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

doch hat es in meinen augen schon ...

jalvi  18.03.2024, 18:18
@poppedelfoppe

Nein hat es nicht. Pädophilie bedeutet sexuelle und romantische Gefühle für Kinder zu haben, sowas gibt es im Tierreich nicht da ist es trieb und macht

LonelySoul87  18.03.2024, 18:19
@jalvi

Ich hätt gern seine Begründung gelesen, aber genau das hätte ich ihm auch geantwortet. Er weiß offenbar nicht was Pädophilie genau ist.

jalvi  18.03.2024, 18:20
@LonelySoul87

Sorry als ich mein Kommentar getippt habe war deiner noch nicht da sonst hätte ich gewartet

LonelySoul87  18.03.2024, 18:20
@jalvi

Kein Ding, es wär vermutlich eh nichts Gescheites als Antwort gekommen ^^

poppedelfoppe
Beitragsersteller
@LonelySoul87

weil es für mich krank ist wenn zb ein 5 Jähriger Kater sich an einem 6 Monaten Kätzchen vergeht !

LonelySoul87  18.03.2024, 20:08
@poppedelfoppe

Das hat trotzdem nichts mit Pädophilie zu tun. Dieser Kater treibt es mit jeder Katze, egal wie alt oder jung. Pädophil würde bedeuten, dass dieser Kater NUR auf kleine Kätzchen steht.

Das sind einfach nur Hormone, die da abgehen. Keine Pädophilie.