Gibt es Paare, wo ihr euch denkt "wie sind denn die beiden zusammen gekommen" oder "sie passen gar nicht zusammen"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, weil 56%
Nein, weil 44%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Ne, Subhan’Allah diesen Gedanken habe ich nicht mehr bzw. nur bei einigen. Aber generell wenn ich einige Paare sehe, die aus verschiedene Länder kommen, z.B. der Mann ist Deutscher und die Frau kommt aus Somalia (wie meine Gäste), dann sehe und merke ich, wie gut und wundervoll die zusammen passen

Nein, weil

Sagen wir so: nicht mehr.

Kleine Liebesbriefchen werden von mir erstellt, um sie dann an Studienkollegen zu verkaufen, die nicht als ein Schriftsteller geboren wurden. Die Kostenpflicht dieser Briefe ist ein mittelweicher, makelloser Bleistift, der am besten am anderen Ende ein Radiergummi im Besitz hat.

Dies ist aus der 100-Verfassung meiner Person

Ich habe einmal ein solches Briefchen für einen Klassenkameraden erstellt. Er ist tatsächlich mit dem Mädchen zusammengekommen.

Sie waren anfänglich sehr verschieden. Er war immer ein sehr freundlicher Mensch, der gerne mit jedem über alles gesprochen hat. Obwohl das Mädchen eher einen netten aber sehr zurückgezogenen Eindruck gemacht hat- haben wir früh gemerkt dass sie ein ein verzärtelter Obligator und Halsabschneider ist. Auch wenn keiner wirklich krakeelerisch ist, war sie es.

Er hat ihr immer frisch-gepressten Apfelsaft mit in die Schule gebracht. Sie hat es dann später unter ihren Freundinnen weiterverkauft. Einmal erkannte sie ihren eigenen Freund nicht und hat versucht ihm den Apfelsaft zu verkaufen. Sie war sozusagen so geblendet von ihrer Verkaufidee, dass sie nichts mehr um sich herum wahrgenommen hat.

Sie hat ihn ausgenutzt für Hausaufgaben und Leckerchen (seine Mutter war eine begeisterte selbsternannte Bäckerin). Dabei hat man von diesen Leckerchen merkwürdig schnell zugenommen. Er hat sich also überlegt ihr so viele davon wie nur möglich zu geben. Am Ende hat sie auch diese verkauft aber zugenommen hat sie nicht.

Später hat er mir verschämt erzählt, dass sie die Hälfte seiner Hausgegenstände auf z.b Ebay verkauft hat.

Davon hat sie sich immer Süßigkeiten gekauft, von denen sie seit dem Kindesalter abhängig war.

Nach ungefähr einem Jahr wurde er urplötzlich wie sie. Sie hat ihn korrumpiert. Die beiden passten ab da sehr. Also was nicht passt wird passend gemacht.

Die beiden haben eine Eigenerfindung gemacht, wie man anderen Menschen das Leben in der Schule schwer machen kann. Selbst die Lehrer hatten Respekt vor den beiden, wenn sie 1 zu 2 mit denen im Flur standen. Obwohl der Kamerad einen fürchterlichen Pustelausbruch an einem Sonntag erlebt hat, wurde er nicht von ihr verlassen.

Ich habe ihnen dann 2 Monate lang eine Mixtur aus Wiesenkräutern und Lachgummis gegeben, mit der Hoffnung, dass ihr Charakter dadurch klassisch und bequem wird.

Jetzt ist sie aufgeschlossen und er ein irrwitziger Universaling.

Ich glaube, von Zeit zu Zeit werden die beiden sich verändern, was heißen kann, dass es eine kurze Zeitspanne geben könnte, wo beide zu guten Menschen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil

...weil dieser kurze Moment, wo von Fehleinschätzung geprägte Vorurteile auch von mir Besitz ergreifen, kann ich auch bei mir nicht immer direkt ausschließen bzw. vermeiden... 😁😉😎

Ja, weil

Eigentlich bin ich kein Fan davon, weil man oftmals nicht weiß, wie sie allein miteinander umgehen. Bei meinem Bruder aber, gabs tatsächlich mal eine Freundin, wo wir alle nur dachten "wie soll das denn gehen“..

sie war total süß, ich mochte sie wirklich gern.

sie war halt aber ein typischer Party Mensch und mein Bruder ein totaler Stubenhocker.

lief tatsächlich recht lang, nahm aber auch irgendwann sein Ende

Ja, weil

die teilweise wirklich respektlos miteinander umgehen oder einander ziemlich einschränken.