Gibt es orte in Wien wo man mit einer Schusswaffe erlaubt schießen kann?

1 Antwort

Freunde von mir sagen das es erbaut sei, doch das glaube ich nicht.
Darf man den sowas wirklich?

Wen es diesbezüglich in Österreich gesetzlich genauso ist wie in Deutschland, dann dürfen sie als Jäger in ihrem Revier auch die Waffe einschließen.

Das müsstest Du im Zweifel aber mal selber im österreichischen Waffengesetz oder Jagdgesetz nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Waffenbesitzer und zum Thema geschult und geprüft.