Gibt es NPCs für Minecraft mit Währung einer mod?

2 Antworten

Mit der Mod Custom Villager Trades kann man eigene Villager Trades erstellen. Ich weis nur nicht ob das auch mit Mod Items gehen, sollte es aber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und noch einen Schönen Tag <3

LokMartin
Beitragsersteller

Liebe Helfer! Ich habe gerade ein par weitere Mods getestet und es bewegt sich in die richtige Richtung! Ich möchte mich mal kurz bei allen bedanken die mir geholfen haben oder Ihre Ideen mit mir (oder uns) geteilt haben! Deswegen an alle VIELEN DANK!

LokMartin
Beitragsersteller

Hallo Luks36, hast du vielleicht ein gutes Tutorial über die Mod?

Luks36  25.09.2024, 20:37
@LokMartin

Ich habe leider keines gefunden, aber Ich habe herausgefunden, dass man die auch einfach in Vanila machen kann. Nämlich mit diesem Tutorial kannst du in Java 1.20 Custom Villager Trades erstellen (Ohne Mods): https://www.youtube.com/watch?v=PVRUYDYe8Rk

Ich hoffe das es diesmal weiterhelfen wird <3

LokMartin
Beitragsersteller
@Luks36

vielen dank nur soll es leider auf einen Server deswegen gehen nur Forge aber wirklich danke nochmal danke...

LokMartin
Beitragsersteller
@Dannyje22

werde es probieren... Danke für deine Unterstüzung!

LokMartin
Beitragsersteller

Vielen dank nochmal für deine Info doch es funktioniert leider nicht bzw. ich finde keine Tutorials aber trotzdem noch mal danke!

LokMartin
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich werde es sofort probieren. Melde mich nochmal falls es geklappt hat

Ja du kannst auf deinem Server NPCs verwenden, die mit der Währung von Lightman's Currency Mod arbeiten. Die beste Methode ist, eine NPC mod wie bspw. Custom NPCs zu verwenden. Mit dieser Mod kannst du NPCs erstellen und deren Verhalten anpassen, einschliesslich der Art, wie sie handeln und welche Währung sie akzeptieren.

Du müsstest die NPCs dann so konfigurieren, dass sie die Items oder Währung von Lightmans Curreny Mod verwenden, indem du die Währung als Handelsgegenstand festlegst. So kannst du Shops erstellen, in denen Spieler mit der Lightman’s Currency Währung bezahlen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

LokMartin
Beitragsersteller

Vielen dank, aber leider brauche ich die Version 1.20.1 und die gibt es bei Custom NPCs nicht... Aber Vielen dank für deine Hilfe! Die Anderen punkte haben mich einen Kilometer nach vorne geworfen!

DerXEVEX  26.09.2024, 19:00
@LokMartin

Oh okayy verstehe dann vllt McJty's RFTools Utility oder Customizable Player Models

LokMartin
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Ich verstehe nur Bahnhof ehrlichgesagt bei diesem Namen XD aber ich werde auch diese natürlich testen... Vielen Dank für deine Hilfe!

DerXEVEX  27.09.2024, 07:57
@LokMartin

oh sorry das sind einfach namen also muss man nicht immer alles versteehn '':D

einfach ausprobieren. Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich sehr freuen wenn du meine antwort als hilfreichste antwort markierst. wäre sehr nett.

lg xevex

LokMartin
Beitragsersteller
@LokMartin

oder kann man dass irgendwie zwei mal machen?

LokMartin
Beitragsersteller
@DerXEVEX

nochmal vielen dank! Aber ich vergessen zu sagen dass ich eigentlich nur Verkäufer brauche... Entschuldigung

DerXEVEX  27.09.2024, 13:56
@LokMartin

aso okay. ALso wobei braucht du jetzt noch hilfe? Was konnte gefixt werden?

und wie gesagt würde mich freuen wenn du meien antwort als hilfreichte antwort markierst ^^ aber musst du natürlich nd

LokMartin
Beitragsersteller
@LokMartin

ich habe es probiert aber ich kann nicht zwei mal sagen hilfreich

DerXEVEX  27.09.2024, 14:42
@LokMartin

nene oben an meiner Antwort steht so "als Hilfreichste Antwort auszeichnen" oder sowas und ich würde mich freuen wenn du das bei meienr Antwort machst aber nur wenn ich dir wirklich helfen konnte ;)