Better Minecraft (BMC4 Forge 1.20.1) world edit möglich?

1 Antwort

  • Wichtig: achte darauf, dass du die richtige WorldEdit Version für Forge 1.20.1 verwendest.
  • Deaktiviere andere Mods, um herauszufinden, ob es zu einem Konflikt mit WorldEdit kommt.
  • Schau in die Log-Dateien des Servers, um mehr Details über den Fehler zu erhalten.
  • Falls WorldEdit nicht kompatibel ist, könntest du Mods wie Litematica in Erwägung ziehen, die ähnliche Funktionen bieten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

DanHydra
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort, habe grad mal nachgeschaut und Litematica installiert scheint wunderbar mit betterminecraft zu funktionieren

muss die mod jetzt nur verstehen :D wie man alles macht

aber viel dank für dein Tipp :)

DerXEVEX  27.09.2024, 08:48
@DanHydra

Okay super. Ja findet man auch easy tutorials auf youtube und ist glaub einfacher zu verstehen als wenn ich das hier erkläre '':D

VIel spass dir noch