Gibt es noch Waldmeister-Eis wie in meiner Jugend?

3 Antworten

Waldmeister gibt es noch, als Getränkegrundstoff und natürlich auch als Eis.

Schau mal im Sommer in die Aldi Truhen, die haben das seit vielen Jahren gelistet wenn es draussen heiss ist.

Und da wir schon beim Thema sind: den braunen Bären gibt es auch schon wieder.

was war es denn für ein eis? aus der eisdiele, aus dem supermarkt, am stiel, wassereis? waldmeister gibt es im supermarkt am stiel mit vanillefüllung, oder dolomiti

Mein Lieblingseis gibt es noch, aber nicht in jeder Eisdiele.