gibt es noch überlebende von dem ICE Eschede Unglück?

5 Antworten

Das Unglück ist 25 Jahre her - unter den Überlebenden waren junge Leute und Kinder.

Selbstverständlich leben die noch - es gibt auch auch eine Selbsthilfegruppe.

Es wird ganz sicher noch welche geben, und gegen die Bahn kämpfen um ihr Recht!

Da gibt es ganz sicher noch viele, die Katastrophe ist ja erst ungefähr 26 Jahre her.

Natürlich, so lange her ist es ja auch wieder nicht

Da gibt esd sicherlich noch reilich Überlebende. Das ist grad mal 25 Jahre her.