Gibt es noch Sicherheitsupdates für das iPhone 6s?

2 Antworten

Dafür gibt Apple keine Roadmap aus. Bis auf Weiteres kannst Du also noch mit Sicherheitsupdates rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Dafür sind keine Updates mehr geplant. Apple hat auch schon für Geräte die schon ewig EOL waren ein Update herausgebracht, aber das waren Ausnahmefälle, und waren wahrscheinlich auch eher dazu da, den guten, aber derzeit nicht besten Update-Support bei Apple zu demonstrieren.

TropicalNights
Beitragsersteller

Also auch keine Sicherheitsupdates?

FX000  01.06.2024, 22:55
@TropicalNights

Es sind keine geplant, vermutlich nein. Aber es bekommt auch schon lange keine Updates mehr. Es hat ja schon kein iOS 16 mehr bekommen, wir sind zurzeit bei iOS 17 und in einer Woche wird iOS 18 vorgestellt.