iPhone Daten pbertragen?

2 Antworten

Nein. Du kannst kein Backup von einer neuen iOS Version auf ein iPhone mit einer alten iOS Version zurückspielen.

Ein Backup kann nur auf die gleiche iOS Version oder eine neuere gespielt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

NicoBeta
Beitragsersteller

Hallo

das alte handy ist dann weg, wo kann ich diese speichern ?

NicoBeta
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Wo ich das backup mache, sobald dies getan ist kommt das Handy weg und ein neues kommt

HeinzHubert  24.06.2024, 14:58
@NicoBeta

Am besten ein verschlüsseltes Backup mit iTunes am PC und das Passwort gut aufschreiben.

Alternative: iCloud, da bietet Apple dir für 2 oder 4 Wochen unbegrenzten und kostenlosen Speicher dafür. Dort wird aber nicht alles gesichert.

Die sinnvollste Lösung wäre, deine Backup Daten per iCloud zu speichern und sie dann wieder zurück auf dein iPhone zu übertragen, wenn du es zurück hast.