Gibt es noch Nachkommen der Hitlers?

3 Antworten

Ja, es gibt noch ein paar Nachkommen der Familie Hitler. Sie leben in Österreich und in den USA in der Anonymität und schweigen über die Familiengeschichte. Sie geben keine Interviews und zeigen sich nicht in der Öffentlichkeit. Ein Anwalt bricht jeden Kontaktversuch ab. Es ist auch die Absicht der Hinterbliebenen, die Familie aussterben zu lassen, sie haben keine Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Linke Politik hat der Welt noch nie gut getan

Pferde909  19.08.2022, 23:24

Sorry dass ich jetzt hier einfach so random frage aber sind die Nachfahren auch so drauf wie hitler? Also ich mein halt so von dem Denken in die Richtung oder sind sie da ganz abgeneigt?

DeathCommunist  20.08.2022, 10:19
@Pferde909

Ich kenne die Nachfahren nicht aber ich denke, dass sie davon abgeneigt sind. Sie schämen sich auch für die Familiengeschichte und wollen nicht, dass sie sich noch weiter fortpflanzen.

Adolf Hitler selbst hatte keine Kinder aber es leben wohl noch einige Enkelkinder von Adolfs Halbbruder Alois Hitler. Diese Verwandten Hitlers leben zum Teil in Amerika unter einem anderen Namen.

Ja, die gibt es. Die meisten haben aber ihren Namen geändert.