Wann hört der Hype um TikTok endlich auf?

2 Antworten

Ich bin von Anfang an richtig genervt von der App. Wie schon vor mir gesagt wurde, brauch ich mir das echt nicht ansehen, wie sich Leute öffentlich zum Affen machen. Ich dreh ja schon fast durch, weil mir eine Freundin immer diese humorbefreiten Videos mit nerviger Musik per WhatsApp schickt. Die App ist einfach total unnötig und primitiv!

Außerdem sammeln die Betreiber und Beteiligten davon ja üüüberhaupt keine Daten von Leuten, die sie dann für viel Geld verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche