Diesen Sommer Speedos?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin m/16 und werde diesen Sommer wieder Speedos (und andere anliegende Badehosen) tragen. Bin im Verein und ziehe deswegen nur solche an. Sind einfach viel angenehmer und praktischer.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SpeedoTwnk95  12.07.2024, 01:15

Was für Modelle trägst du denn vor allem?

Da ich noch bisschen mehr Gewicht habe traue ich mich noch nicht.

Ich bleibe diesen Sommer noch bei Jammer, hoffe nächstes Jahr habe ich genug abgenommen für eine Speedo

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 01:10

Wie viel wiegst du denn?

Für mich war Slipbadehose aka Speedo schon immer die Bade- und Schwimmbekleidung meiner Wahl, und wird es daher auch heuer wieder sein, egal ob im Freibad, am See, am Meer, whatever. An Auswahl mangelt es mir ja nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, schwimmen, Schwimmbad)

Sollte ich an den Strand noch irgendwann kommen, dann vielleicht 😜 Urlaub ist bereits abgehakt und war nicht am Strand...

Habe bis jetzt Badeshorts getragen, weil es alle in meinem Freundeskreis so machen (bin m23)

Habe mir jetzt aber einmal einen badeslip gekauft um es einfach mal auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steiner4018  14.07.2024, 16:24

Ja habe es mittlerweile probiert, auch wenn es am Platz direkt ein ungewohntes gefühl ist ist es beim Schwimmen um einiges angenehmer als shorts

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 07:47

Cool. Hast du den Badeslip schon ausprobiert?