Gibt es noch mehr die leder lieben?

2 Antworten

Leder ist ein tolles Material und ich liebe es zu tragen. Habe sogar außergewöhnliche Sachen wie Ledercapes, Lederponchos, Lederoberteile mit Pelerinen dran und Friseurumhänge aus Leder, wie auch Hauben.

Zudem Fesselgurten aus Leber Lederknebel und Masken aus Leder..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Herrin und die Zofe verpassen mir öfters allerlei Lederkleidung. Auch werde ich oft mit Lederriemen gefesselt und noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe