Doc Martens ohne Leder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt von Dr.Martens auch VEGAN Modelle (8 Loch Boots 1460) oder auch Canvas Versionen z.B. 1460 Victorian Flowers

Die klassischen Docs sind aus Leder. Es gibt aber alle möglichen Varianten, so hab ich mal ecght schöne aus Canvas gesehen (mist, und dann war meien Größe weg9:

dIE NACHGEMACHTEN BEI h6m SIND JEDENFALLS pLASTIK; Also gingen die auch? Vielleicht findste auch welche hier, die haben ziemlich Auswahl: http://www.britishempire-shop.de/katalog/

freedomless
Beitragsersteller

danke für den Tipp (; werd im Endeffekt aber wahrscheinlich auf die von H&M zurückgreifen (;