Wo kann ich Leder kaufen?

5 Antworten

Guck mal auf http://www.banux.de denn da kannst Du Dir stets kostenlose Angebote machen lassen und auch extreme Kleinmengen kaufen. Auch Bastelleder gibt es dort in recht großen Stücken. Die beraten besonders die Kleinkunden.

Kunstleder kann man bei uns bei poco domäne als Meterware kaufen. Ich weiß aber nicht ob es dort auch echtes gibt.

Ich würde sagen Handarbeitsladen/ Bastelladen, wenn Du kleinere Mengen brauchst, oder sonst frage mal in einer
Sattlerei!

Kauf kunstleder ist viel billiger :)

gibts glaub ich in jedem Nähladen.

(normales Leder müsste es dort auch geben)