Die Sims4/ ps4 Wände ausbleden?

1 Antwort

Linke Pfeiltaste. Ist bei mir so, wird bei dir auch so sein. Außer, du bist ein Stockwerk zu hoch oder zu niedrig. Dann mit Pfeiltaste oben/unten ins richtige Stockwerk und mit links ausblenden.
1x für eine durchsicht und 2x um ALLE Wände unsichtbar zu machen.

Außerdem kann es sein, dass du vorher noch das Touchpad drücken musst, damit du den Coursor/Pfeil siehst. Ansonsten switcht du mit den Pfeiltasten durchs die verschiedenen Buttons des HUDs.

Also Fazit: Pfeiltaste Oben/Unten = Stockwerk
Pfeiltaste Links = Wände Ausblenden
Aber beides nur, wenn du den Pfeil siehst und bewegen kannst

Ellsmile458
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!! Es hat endlich geklappt 😌 jetzt kann ich durchstarten. Lg