Gibt es noch jemanden der das als Kind gemacht hat?
Im Kindergarten sind wir immer zum Spielplatz gegangen mit der ganzen Gruppe und ich und ein paar andere Jungs haben uns immer dir haare im Sand gewelzt und Sand in die Haare weil der dann so lustig in den Haaren war, den Sand konnte man dann immer aus den Haaren popeln das war so ein geiles Gefühl darum haben wir das immer gemacht😂
Meine Mutter ist dann irgendwann dahintergekommen woher der ganze Sand im Haus herkommt dann durfte ich es nichtmehr machen
4 Antworten
Nein, ich wusste nicht mal, dass es das Wort Kindergarten gab (wenn, dann gab es welche in grossen Städten).
Wir haben anderes gemacht.
Im schlammigen Tümpel Piraten gespielt, im Wald "Schätze" vergraben, die Raine nach Nüssen abgesucht, auf den Wiesen die Pilze gesammelt, auf den Feldern geklaut.
Ich kann das vollkommen nachfühlen. Im Kindergarten war das zwar noch nicht, aber in der Grundschule schon, da es dort direkt einen Benachbarten Spielplatz gegeben hat
Ich frage mich nur wie wir darauf gekommen sind haha
Das war einfach diese Freude daran, mit Freunden was zu machen. Irgendeine Scheiße machen mit meinen Freunden damals (z.B. Klingelstreich) hat auch immer sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben uns als Kinder gegenseitig mit Sand beworfen, hatten dann auch Sand in den Haaren
Also ich habe das nie gemacht aber finde das witzig 😆
Könnte ich bitte etwas mehr davon hören? Zwecks Hervorrufens nostalgischer Gefühle? ;-)