Gibt es noch Gratis Pokemon Go Cheats/Bots?

3 Antworten

Muss es denn unbedingt Pokémon Go sein?

Mein nächster Pokéstop ist einen halben Kilometer weit weg, die nächste Arena einen ganzen.

Aber bei DraconiusGO sehe ich 6 Arenen und unzählige Stops in nächster Umgebung. Ich brauch jetzt gar nicht mehr ins Dorf runter, sondern kann über Felder und Wiesen spazieren.

Und Du kannst ja ohne weiteres beide Spiele parallel spielen — je nachdem, wo Du gerade bist.

Gibt es. Aber wirst du dann

  1. wegen des ungewöhnlichen Bewegungsschemas
  2. ohne Pokestops oder ingame Transaktionen Pokebälle und alles bekommst

gebannt und/oder gesperrt.

Wenn du auf dem Land wohnst, dann GO mal wo anders hin. Ich fahre auch regelmäßig mit meiner Freundin in die Stadt und sind da mal 3 Stunden unterwegs.

verreisterNutzer  14.06.2018, 14:11

Dazu hab ich leider keine Zeit, könntest du mir Möglichkeiten bzw wegen nennen um seine Standort zu ändern?

GhProGamer93  14.06.2018, 14:15
@verreisterNutzer

Nennt sich "GPS-Hack" erfordert aber auch ein Zusatzprogramm. Mehr sag ich nicht.

Ich spiele es seit Release und acker mir den A*sch ab und so weit wie ich bin gekommen zu sein und dann will so n "Skript-Kiddie" wie du einfach rumhacken und sich ohne den Hintern zu bewegen alle Pokemon zusammen sammeln nur weil im September das neue Pokemon rauskommt und du nicht leer ausgehen willst.

Wirst wohl eh nicht weit kommen und nen IP-Ban bekommen, dass du dich nicht mehr in die App einloggen kannst.

So weit ich weiß gibt es sowas nicht suche aber auch danach