Pokemon GO: sind nurnoch Cheater und Spoofer unterwegs und wieso wird nichts dagegen gemacht?

2 Antworten

Leider gibts noch recht viele, zum Glück aber trotzdem weit aus weniger als vorher. Alternativ melden, ob’s hilft? Naja :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Mar0Spooft  25.05.2021, 14:05

Hilft nix😂 Danke Magisk fürs verstecken vom Root😂 Danke an den Polygon Farmer bot für die vielen Shinys und 100er und die vielen Millionen XP und sternenstaub😂

Weil einige Apps wegen Root 100% Bannsicher sind, weil sie Versteckt werden. Zb. polygon

Woher ich das weiß:Hobby