Gibt es noch genug katzenfutter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also wg "Preisverhandlungen" sind die Regale nicht leer , denn die Preiserhöhung hat schon 'zugeschlagen'...

Es gibt definitiv in vielen Läden Lieferverzögerungen . Aber nicht wg irgendwelcher Verhandlungen oder Warenmangel , sondern weil die Truck's nicht fahren können .

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:Recherche

RUBYNIA10  02.11.2022, 17:30

Danke lieb für deinen 🌟! 😊

Hallo ich bin 4 fache katzen Besitzerin und mir ist oft auf gefallen das Katzenfutter sowohl katzenstreu fällt das ist wahrscheinlich wegen dem Krieg in der Ukraine 🇺🇦

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Futter, Katzenfutter)  - (Ernährung, Futter, Katzenfutter)  - (Ernährung, Futter, Katzenfutter)

VyerniTa
Beitragsersteller

Deine erste Katze sieht aus wie meine, mit der ich damals aufgewachsen bin. 3 farbig. Süß

Wir kochen zwar nicht selbst, aber wir haben einen ganzen Vorrat Zuhause damit wir das Problem nicht haben.

Verfügbarkeit ist kein Problem, solange es nicht im Angebot ist. Was im Angebot ist, ist meist immer am ersten Tag ausverkauft.

VyerniTa
Beitragsersteller

Wahnsinn

Teurer ist es geworden. Vorallen das Hochwertige.

Aber Verfügbarkeit kein Problem

VyerniTa
Beitragsersteller

Zum Glück