Gibt es noch andere natürliche Appetitzügler wie Koffein?

3 Antworten

Hi,

ich selbst nehme seit Anfang Januar Garcinia Cambogia ein, dazu eben noch viel Wasser trinken und mir hat das schon viel gebracht und Garcinia Cambogia ist komplett natürlich.
Es gibt da noch ein paar ähnliche Produkte
https://www.warenvergleich.de/appetitzuegler

Ich weiß nicht was genau in Ananas enthalten ist, aber Ananas unterdrückt tatsächlich den Hunger. Sowohl als Saft, als auch als Frucht.

Und Ananas selbst enthält zwar relativ viel Zucker (wie anderes Obst auch), hat aber in der Summe trotzdem wenig Kalorien...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

xaxberlin  23.06.2023, 21:57

Gerade bei Fruchtzuckern tritt bei mir aber nach ca. 3 Stunden (aufgrund der Insulinreaktion des Körpers) ein erneutes, dann noch stärkeres Hungergefühl auf. Fructose sollte man beim Abnehmen-wollen meiden, wie mir Mediziner mitteilten, oder man sollte dafür sorgen, daß dann keine Nahrungsmittel zur "Verfügung" stehen.

Nichts ist besser, als ein stabiler Blutzuckerspiegel.

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber

AndrejSmirnov
Beitragsersteller

Das beantwortet nicht meine Frage