Ab wie vielen Monden wird ein Krieger za?

5 Antworten

Hi!
Also:

Nach 6 Monden wird man Schüler. Dann ist man ungefähr noch 6 Monde Schüler. Sind also 12 Monde. Dann bekommt man so drei-vier Monde danach einen eigenen Schüler. Dann ist man schon 15-16 Monde alt. Der Schüler wird dann noch 6 Monde ausgebildet. Also 21-22 Monde. Und dann hat der Krieger noch so einen Mond Zeit, ohne Schüler zu sein. Also 22-23 Monde.

Zusammenfassung:

  • Ein ZA wird ungefähr mit 22 oder 23 Monden ernannt

LG Dudeldadeldi

Hallo!

Bevor man Zweiter Anführer wird, sollte man min. einen Schüler gehabt haben.

Das Alter ist egal, aber die meisten ZA sind wahrscheinlich mit 20-30 Monden zum ZA geworden.

Schönen Abend noch! 💫

Feder

Rayandsasha
Beitragsersteller

Oki Dankeschön

Um ein Zweiter Anführer zu sein Musst du mindestens einen Schüler haben. Also mit 12 Monden wird man Krieger, und dann bekommt man vielleicht mit 16 Monden einen Schüler. Ich würde sagen man kann circa mit 22 Monden za werden. Ich weiss es aber nicht genau.

LG Varian!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nein, man muß nur einen Schüler gehabt haben aber ein zweiter Anführer hatte, glaube ich, keinen Schüler (ich meine Brombeerstern)

Das ist unterschiedlich, kommt auf das können des Kriegers/der Kriegerin an. Kannste machen wie du wullst, aber ca 10 sollten es vielleicht schon sein...