Gibt es nachteile wenn man keinen Key für Windows 10 Pro benutzt?

5 Antworten

Ist normal benutzbar. Gibt eben dann keine Updates und die ständige "aktivier mich" Meldung. Einige Programme von Microsoft könnten auch Probleme machen.

flauski  22.05.2020, 19:25

Natürlich gibt es Updates. Den Stein wollte sich nicht einmal Microsoft ans Bein binden.

Du hast überhaupt keine Nachteile, nur wird das wasserzeichen immer unten rechts sein, was dich auf längere Zeit stören könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eigentlich nur zwei wirkliche Einschränkungen:

  • Wasserzeichen
  • Keine persönliche Anpassung

Wenn sich das nicht wesentlich geändert hat, dann wird nach 30 Tagen der Key verlangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung