Gibt es muslimische Frauen die kein Kopftuch tragen?

5 Antworten

Sehr viele sogar!

Das sind i.d.R. die Vernünftigen, die Nicht-rückständigen, die Unfanatischen, die, die den Kopf auch zum Denken und nicht nur zum KT-Tragen verwenden!

mulan2255  18.04.2024, 21:55

Du lehnst dich sehr weit aus dem Fenster. Du urteilst über andere, die du gar nicht kennst.

CarlosMerida  18.04.2024, 21:57
@mulan2255

JA, das tue ich: Bedenke: Ich habe Dir gegenüber eine Vorteil: Ich bin kein Moslem - Ich habe keine Angst!

mulan2255  18.04.2024, 22:28
@CarlosMerida

Ich glaube weniger, dass es hier um Angst gehst, sondern um Hetze und Vorurteil.

CarlosMerida  18.04.2024, 23:03
@mulan2255

Hetze? - Definiere Hetze bitte!!??

Ansonsten handelt es sich nicht um ein VORurteil, sondern um ein Urteil!

Schau Dir doch mal die idiotischen Aussagen von KT-Advokatinnen hier auf GF an - Da bleibt doch kein Auge drocken!

Das Kopftuch ist kein Muss, auch wenn einige das anders sehen... Klar gibt es Muslimas ohne Kopftuch.

Ja die sind zwar selten, aber es gibt sie. Zuletzt lernte ich vor ca 1/2 Jahr eine kennen. Wir waren gemeinsam in einer Rehabilitationsklinik.
Dann hatte ich vor ca 10 Jahren einen Patienten, der wegen einer Behinderung noch bei seinen Eltern lebte. Das war eine moslemische Familie, aber die Schwester meine Patienten trug kein Kopftuch. Und in unserer Stadt läuft des Öfteren eine junge Frau herum, von der ich aus einem Gespräch weiß, dass sie Moslemin ist, die auch kein Kopftuch trägt.

Ja, gibt es viele

Ja, viele sogar. Wobei ich in den letzten Jahren und Jahrzehnten festgestellt habe, dass immer mehr Frauen Hijab tragen.

maxhundert  19.04.2024, 00:05

Das kommt daher, dass wir uns vermehren. Das weißt du doch Mensch !

BelfastChild  19.04.2024, 08:59
@maxhundert

Ja. Hinzu kommen jedoch auch mehr Zuwanderer. Deutschland hat sich verändert.