Gibt es Muslime, die die Blauen wählen?

3 Antworten

Es gibt so ziemlich alles, also warum nicht auch so etwas?

Einigen könnte die Sichtweise der AFD in Bezug zu LGBT+ u.s.w. gut gefallen in Relation zu dem wie die anderen Parteien dazu stehen, dass Alice Weidel in einer homosexuellen Beziehung ist, wäre dann wohl wiedrum eher abschreckend, ebenso wie die Einstellung zum Islam und Migration.

GIbt schon Überschneidungen im Bezug auf Konservatismus also LGBTQ usw

Natürlich. In der Politik gibt es keine starren Konzepte, alles ist dynamisch. Die besagte Partei ist nicht systematisch "gegen Muslime" - das ist eine zu starke Pauschalisierung.

LG und schönen Tag