Gibt es muskulöse Frauen, die auf sehr schlsnke Männer stehen und wo find ich sie?

3 Antworten

Ja, es gibt solche. Ich habe eine Freundin, welche regelmässig ins Studio geht. Mit ihrer Grösse von etwa 1,90m und einem Gewicht von etwa 95kg, ist sie vielen Männern körperlich überlegen. Die lässt sie auch ab und zu den Männern spüren.

Ist aber geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über ein Inserat :"Sehr schlanker Mann sucht muskulöse Frau".

lang48
Beitragsersteller

Das ist ja ok, aber ich schon Alles mögliche versucht, bei Singlesleipzig.de, usw. Kennst Du eine gute Singelbörse in Leipzig? LG Dirk

Wernerbirkwald  14.08.2016, 20:01
@lang48

Ich kenne mich leider in Leipzig  nicht aus.Im Internet wird doch bestimmt etwas zu finden sein.

Eventuell in einer Leipziger Tageszeitung versuchen.

Wernerbirkwald  14.08.2016, 20:04
@lang48

Ich habe eben nachgeschaut. "Kontaktanzeige Leipzig" und einige andere.