Gibt es Mückenschwärme in Europa?

3 Antworten

Von was redest du?

Offshore ist IM Meer, Onshore AM Meer, da flusst sich nix, und das hätte auch schlicht gar nix mit Renaturierung zu tun!

Und was das dann mit "Mückenschwärmen" zu tun haben soll wird auch nicht klar...

= Also bitte nochmal in verständlich...

...und gerne mit Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung... ;o)

Alter, wer soll das Geschwafel verstehen?

1. Meerwasserentsorgung ist teuer. Es geht nicht mal um Energie, sondern um die Verschleißteile.

2. Ist die Menge nichtmal ansatzweise genug für eine Bach.

3. Wohin mit dem ganzen Salz? Richtig, zurück ins Meer. Das haben Flora und Fauna allerdings nicht ganz so gerne.

Laicao
Beitragsersteller

Es geht darum dass es ab 40grad zu heiß wird um draußen leben zu können und dann wäre so ein bach schon sehr wichtig zur Abkühlung.

Laicao
Beitragsersteller
@SirAndiusNr2

Satzzeichen fällt dir sonst noch etwas ein? Menschen diskriminieren mit weiß gott welchen hintergedanken bringt die welt sicher nicht voran. ich hingegen habe tonnenweise gebaggert und weiß gott wieviel platz geschaffen an Orten wo früher nur sand gewesen ist. ist heute vielleicht alles naturiert oder im meer alles voller plankton. du kannst dir deine lächerlichen satzzeichen sonst wo hin schieben. lern besser etwas das die welt ähnlich positiv verändert wie ich es tue.

Rjinswand  25.10.2023, 22:23
@Laicao

Ich habe keine Ahnung was du machst und ob das stimmt und mit deiner Frage kenne ich mich auch nicht aus, aber die Antwort war mega :)

Laicao
Beitragsersteller
@Rjinswand

Ich Recycle Glas und mach daraus kleine Häuser und verkaufe die sogar auf Etsy. Es wird in dem Bereich fast nur mehr recycelt. also war es nur auf den Fall gerichtet, wenn es mal nicht so sein sollte. Hohe Lagerstätten sind auch nicht selbstverständlich.

SirAndiusNr2  26.10.2023, 03:32
@Laicao

Mit U 14 lebte ich im Harz und hatte ich tatsächlich eine kleine Baumschule auf dem Dach unseres Schuppen. Habe den Förster mehrere hundert 2 und 3 jährige Bäume übergeben.

Ich bin Anlagenmechaniker shk und habe unzählige sparsamere Anlagen eingebaut, alte Anlagen gewartet und eingestellt etc.

Ich verzichte auf ein eigenes Auto.

Und nun?

Klar gibt es sie. Und es werden wohl noch mehr. Der Klimakatastrophe sei "dank".