gibt es momo wirklich?

4 Antworten

Momo ist lustig. 😂😂😂

Wenn du erst 11 bist solltest du langsam anfangen die Filme für normale Menschen zu sehen. So geile Teile wie Saw, Hustle und Spuk in Hill House.

Bestkingri
Beitragsersteller

ne ich guck lieber filme wie fast and furios oder avengers und jack sparrow

Payns  05.03.2019, 19:38
@Bestkingri

Jack Sparrow ist aber kein Film sondern ein fiktiver Charakter aus den Fluch der Karibik Teilen.

Nein Momo giebt es nicht wirklich es haben sich einfach nur ein paar Leute in ferner Nähe einen scherz erlaubt Kinder zu erschrecken

Woher ich das weiß:Recherche

Momo ist genauso unwirklich wie Papa Schlumpf, Tomb Raider oder Supermann.

Bestkingri
Beitragsersteller

haha geil