Wie kann ich die diese hässliche Fratze Momo aus meinem Kopf bekommen?

4 Antworten

Keine Angst, Momo in echter menschlicher Gestalt gibt es NICHT...Momo steht als Kunstwerk (Also nicht echt) in einem Museum in Asien! Die YouTuber wie Rebekah Wing Faken alles (die Anrufe, die Verfolgungen usw.) für Klicks und Abonnenten, weil 11 jährige wie du (nicht böse gemeint) leichtgläubig sind und weil es ein ,,Trend‘‘ ist.

Jonnycena820
Beitragsersteller

Danke, für die Aufklärung und das ich wieder Mal was dazu gelernt hab

Denk einfach an was schönes. Wo hast du Freude dran? Stell dir das ganz genau in deinem Kopf vor :)

Was ein Wortschatz mit 11 Jahren. Anstatt die ganze Zeit in den Medien zu sein geh raus und spiel Fußball oder mach was ähnliches. Durch den übermäßigen Medienkonsum hast du bestimmt auch diesen sensationellen Wortschatz.

Selber schuld wenn man sich in diesen jungen Jahren so ins Internet vertieft

Woher ich das weiß:Recherche

Jonnycena820
Beitragsersteller

( bin nicht süchtig, ich fahre jeden Tag min. 18 km mit dem Fahrrad, und bin höchsten eine halbe Stunde vor dem Bildschirm

Jonnycena820
Beitragsersteller

Und es tut mir leid ich komme aus Ungarn und lerne Deutsch erst seit ein paar jahren

verreisterNutzer  28.02.2019, 21:13
@Jonnycena820

Jetzt aber zum Tipp: versuche einfach nicht an Momo zu denken. Versuche auch nicht auf solchen Seiten nach Hilfe zu suchen denn so erinnerst du dich wieder dran, also lass ihn einfach aus deinen Gedanken verschwinden.

Wenn jede 5 min nachguckst in jemand ein Tipp für dich hat erinnerst du dich wieder an ihn.

Einfach an was denken was du magst und weder über ihn schreiben noch denken. Außerdem ist Momo kein Lebewesen sondern ein Kunstwerk