Wer ist diese Momo?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Also: Momo ist ursprünglich eine Skulptur (die in Japan steht) von einem Künstler "erschaffen".

Laut der Legende handelte es sich um eine junge, verstörende Frau,die Ihr Kind verloren hat. Sie trieb sich immer im Wald auf & sobald sie einen Menschen gesehen hatte sagte Momo zu ihr/ihm: Lauft mit euren Kindern weg!

So..da Momo höchstwahrscheinlich nicht echt sein kann,muss es also irgendeine Person sein,die sich blöde Späße erlaubt.

Da diese Momo wirklich gruselig ausschaut,dachten sich die Leute (wie ich schon erwähnt habe) dumme Späße aus. Momo hatte also mittlerweile 3 Whatsapp Nummern. Jedoch ist nur eine Aktuell. (Ich habe sie online gesehen!)

Trotzdem sollte man aufpassen,da diese Momo angeblich Bilder von Leichen rum schickt,dich pernamend anruft & dich zu spamt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

LG

Heyy!

Momo war ursprünglich ein Buch mit einer Schildkröte. Momo hat sich jetzt in eine Gruselpuppe verwandelt.😱 Manche haben sogar " ihre " Nummer! Google aber besser nicht nach ihr. Ich wette das du dann nicht mehr schlafen kannst😏😱.

Wenn man ihr auf WhatsApp schreibt sagt sie das sie zu dir kommt. Und dann hast du nur noch schiss! Aber keine Sorge, alles Fake! Diese Momo ist eine die in Japan von irgendwelchen Menschen erfunden worden die Kindern Angst machen wollen...

Wenn Sie dir schreibt Blockiere und Melde sie einfach! Und lass dich nicht einschüchtern!

Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia:)

Eine Puppe aus Japan. Unf da wird so nen Wirbel drum gemacht um fake anrufe und fake nummern von ihr

Hey Leudde,

ruf einfach mal hier an 0228/ 462765, die helfen dir weiter. (kannst du frisches Obst gebrauchen, sogar bio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wieder mal ein viraler Fake, der sich rasant ausbreitet weil viele daran glauben. Ursprünglich war diese abgebildete Gestalt einfach nur eine Skulptur, die in Tokio in einer Galerie von einem Künstler ausgestellt wurde.

Die Nachrichten kamen erst mal aus dem spanisch sprachigen Raum und haben sich dann auch bei uns ausgebreitet.

Am besten ist es, wenn man diese Nachrichten nicht verbreitet und gar nicht darauf eingeht, denn so kann es sich nicht weiter verbreiten.

Man braucht aber auch keine Angst haben, denn es rufen keine Monster einfach so an und hinterlassen Nachrichten... Es steckt immer ein Mensch dahinter, der kann allerdings Böses im Schilde führen und Viren hinterlassen.