Gibt es minijobs die eher so für introvertierte sind also für leute die nicht gern mit menschen zu tun?

3 Antworten

Zu Nacht schlafender Zeit Zeitungen zustellen. Lagertätigkeiten. Kollegen und Chefs hat man dort aber auch.

Grundsätzlich ist es schwierig. Überall könnte man mit Menschen in Berührung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell irgendwo im Lager oder so arbeiten. Wo man jede paar Stunden vielleicht mal mit nen menschen reden muss.