Gibt es Menschen ohne Bauchnabel?

Ja 72%
Nein 28%

18 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also ich hab schon einen glaub ich...aber man sieht ihn nicht😅😅😅 Funny irgendwie 🫠

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Finde ich auch

Nein

Ich denke nicht, da der Bauchnabel ja entsteht, weil da die Nabelschnur dran war, und die versorgt das Baby mit Nährstoffen im Mutterleib, das heißt ohne Nabelschnur ist das Leben erstmal nicht möglich und somit muss jeder lebende Mensch auch einen Bauchnabel haben

Ja

Ausser Adam und Eva?

Der Bauchnabel kann einer Operation zum Opfer fallen, dann gibt es aber andere Narben.

Ja

Ich weiß nicht, wie es bei Retorten-Babys ist, die nicht per Nabelschnur von einem Mutterkuchen mit Nährstoffen und Blut versorgt wurden. Theoretisch könnten diese nabel-los sein...