Warum immer Fusseln im Bauchnabel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt davon, wenn man Haare um den Bauchnabel hat. Die halten den Schmutz sozusagen fest. War jedenfalls bei mir so. Seit ich mir den Bauch komplett rasiere, hatte ich nie mehr Fusseln oder sonst was im Bauchnabel.

melia892 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 13:10

Ah ok, probier ich mal, danke

Liegt meistens an fusselnden Shirts+Schweiß.

Versuch mal andere, nicht zu sehr fusselnde Shirts zu tragen, vielleicht wird es besser.

Sie (wenn nicht erst bei der Körperpflege) manuell raus-wischen. So mache ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope nich normal aber tag tägliches duschen soll wohl Abhilfe schaffen ..🤮🤣

melia892 
Beitragsersteller
 24.07.2024, 23:19

Du fühlst dich ziemlich witzig mit deinen weder sinnvollen noch hilfreichen Antworten auf meine Fragen, was?

Verzeih mir, dass ich dich dafür nicht mit einem Stern auszeichne.

shakur1988  25.07.2024, 05:04
@melia892

Interessant dass du eine gewisse tägliche körperhygiene nicht als wirklich sinnvoll scheinbar wohl betrachtest respektive erachtest.. Denn komischerweise habe ich zb nicht annähernd solche Probleme und auch niemand aus meinem näheren Umfeld , gut ich weiss ja auch nicht in welchen "dunstkreisen" du dich dann wohl bewegen magst im wahrsten sinne des wortes scheinbar .. "Pfuideifel" ganz ehrlich 🤮🤣 ich würde mich schämen , aber kann ja schon mal passieren wenn msn jeden Tag doch soooooo hart arbeitet da kann Die tägliche Hygiene schon mal auf der Strecke bleiben 😉🤣

Sie müssen abnehmen, dann entstehen aufgrund eines dünnen Bauches weniger Fusseln im Nabel.

melia892 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 20:33

Wenn ich das meiner Ärztin sage, weist sie mich noch ein

Ich hab einen BMI von 15.2 und bin seit Jahren stark untergewichtig. Daran kann es nicht liegen