Findet ihr diesen Bauchnabel schön?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 17%
Kann mich nicht entscheiden.. 13%

4 Antworten

Ja

Sieht ein bisschen nach einem Nabelbruch aus, könnte aber auch ein harmloser Hautnabel sein.

Aber mal was anderes als ein übliches Nabelloch 😀

Hansjuergen156
Fragesteller

Ja genau, es handelt sich um einen kl. Nabelbruch.

mhbln  03.08.2023, 10:27
@Hansjuergen156

Dein Bauchnabel? Der kleine Bruchsack ist bestimmt schön weich und lässt sich gut reindrücken 😀

Nein

Einen Menschen macht aber viel mehr aus als nur ein Bauchnabel...

Nein

Finde es komisch wen Menschen kein Loch als Bauchnabel haben.

mhbln  03.08.2023, 10:28

Mein Bauchnabel war seit Geburt 29 Jahre lang kein Loch, sondern halbkugelförmig draußen…

Ja

Irgendwie niedlich mit dem kleinen Knubbel