Gibt es Menschen mit dieser art von deformation wirklich?

2 Antworten

Es geht in dem Film um Menschen mit extremen Deformationen, die lernen müssen, mit der Ablehnung durch die Gesellschaft umzugehen. Was es mit ihnen macht, welche Auswirkungen es hat, etc.

Die Frage selbst impliziert, dass die eigentliche Aussage des Films nicht verstanden wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik

Ja ne is klar... XD

es wäre mir nich bekannt das Menschen mit alochmündern existieren xD