Gibt es Menschen in deinem Leben, die dich wirklich verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Ja

Die Frage ist sehr schwer zu beantworten, da selbst viele in meiner Familie mich oft nicht verstehen können. Hauptsächlich meine Freundin oder meine Mutter, aber auch die werden mich nie so verstehen wie ich mich selber. Es ist auch unmöglich zu 100% von jeden verstanden zu werden, weswegen es oft nötig ist sich selber damit zurecht zu finden und nicht auf das Verständnis andere zu warten.

Nein

Niemand versteht den anderen das ist bei allen Menschen so . Im Endeffekt sind mencHen für sich selber die seelische Stütze

Nein

Bedingt zu 100% keiner, nichmal du selbst immer...