Gibt es Menschen die super intelligent sind und was im Kampf drauf haben?

3 Antworten

Hermann Göring hatte einen IQ von 138 und war im Ersten Weltkrieg erfolgreicher Jagdflieger.

Dass er im Zweiten Weltkrieg ein so ärmliches Bild abgab (von seiner Politik ganz abgesehen), lag u.a. an seiner Drogensüchtigkeit.

Dolph Lundgren hat den vierten Dan im Kyokushin-Karate und soll einen IQ von 160 haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Vladimin Putin - ist Karate Meister mit schwarz-gurt

https://de.quora.com/Wie-hoch-ist-der-IQ-von-Putin?share=1

angeblicher iq sei etwa 129

zu beachten ist, das der iq vo heute weniger wert ist als der von damals, weil er sich an dem durchschnitt der bevoelkerung richtet.

Er sollte also dem iq von herrman goering entsprechen.

Woher ich das weiß:Hobby