Gibt es Menschen die ihr nicht als Beifahrer haben wollt?

6 Antworten

Salue

Bei mir ist es umgekehrt. Es gibt Fahrer die ich nicht am Steuer haben will. Da kann es schon mal sein, dass ich den Fahrer freundlich bitte mal am Strassenrand anzuhalten. Dort steige ich aus. In Zeiten der Handys findet man immer eine Möglichkeit nach Hause zu kommen.

Meine Passagiere hingegen kennen mich (Beruflich: Ausbildung, Testfahrten mit Prototypen etc.), sie wissen das ich korrekt fahre, weil ich auch die Gesetze streng einhalte.

Fazit: Ich habe keine Mitfahrer. Die Leute in meinem Autos sind VIP's die ich chauffiere. Da hat noch nie jemand gemotzt.

Tellensohn

ja,

weil sie einen derart ablenken - dass ein sicheres Fahren nicht möglich ist

anhalten und rausschmeißen

Wer sich von mir rumkutschieren lässt und mich dann noch kritisiert kriegt eine Verwarnung und beim nächsten mal wird die Person einfach am Straßenrand abgesetzt und kann dann zusehen, wie sie nach Hause kommt.

Nö, mich darf jeder beim Autofahren kritisieren. Ist mir voll egal, passiert nur selten.

Nein, wiel ich kein Auto habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung