Gibt es Menschen die gar nichts können (wie mich)?

Rosswurscht  13.08.2024, 18:25

Radfahren? Schwimmen? Lesen, schreiben, rechnen?

Limonade007
Beitragsersteller

Lesen kann denke ich jeder, und schreiben steht ja oben, aber sonst der Rest bin ich nicht so gut

10 Antworten

Du übertreibst, nicht jeder muss unbedingt in irwas besonders gut sein und viele würden dir wohl sagen dass sie selbst keine Superleidenschaft habe. Beschäftige dich einfach, lern neues und es gibt immer irwas, das einem Spaß macht.

Du bist noch jung. Da findet sich schon was. Einfach immer wieder neu probieren und irgendwann macht‘s Klick. Wichtig ist nur dabei nicht zu verzagen. Manche finden ihren Platz schneller, andere langsamer.

Ich glaube meine Mutter hat mir "du bist ein untalentiertes Stück scheiße" einfach Recht

Ich denke dein Problem liegt genau "in der Äußerungen" dieses Satzes deiner Mutter und nicht darin das du nichts kannst. Ich denke, oder bin mir sicher, hätte deine Mutter das nicht geäußert, wäre dein Selbstwertgefühl ein ganz anderes. Talente entwickeln sich im Laufe des Lebens. Viele Erwachsene entdecken erst im Laufe des Lebens ein Talent, für das sie im jungen Alter einfach noch nicht bereit waren. Du schreibst eine Geschichte, also hast du schon mal die Vorboten eines möglichen Talentes. Denn der Prozess des schreiben ist nicht ohne. Viele bekommen nicht mal einen Satz zu stande. Malen und Basteln....naja das ist banal. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Schreibe weiter, nicht für andere, für dich. Probiere das Fotografieren oder mache Videos, es gibt so viele Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber ist sie ein Stück Scheiße! Veröffentliche deine Geschichte auf Wattpad. Tischtennis kannst du auch üben, ich kann den Ball auch nicht immer treffen. Sowas wie Talent gibt es nicht. (Außer in Ausnahmefällen) Mach das, was dir Spaß macht, es ist deine Sache.

Limonade007
Beitragsersteller

Danke, ich werde sie veröffentlichen sobald ich an sie wieder rankomme

Ja klar bin einfach überall gut, bin goated.

Ne man das ist normal nw…