Mit Zeichnungen bekannt werden?
Ich zeichne Liebendgerne und wollt mal wissen wie ich mit meinen Bildern bekannt werden kann. Also ich zeichne hauptzächlih Mangas und Tiere aber auch Menschen.
Gibt es vieleicht ne internetseite wo man seine Bilder veröffentlichen kann oder so ? Was gibt es da für möglichkeiten ?
Danke für alle Infos ^^ Lg Salay
5 Antworten
Ich würde mich bei der örtlichen Zeitung erkundigen. Die sind meist für "Neues" offen und dankbar.
Ich stelle mir eine Mini-Cartoon-Serie vor. Zwei, drei Zeichnungen, die einen Witz wiedergeben oder sowas.
Am besten, du probierst ein paar Möglichkeiten aus und nimmst diese dann mit....
Echt gute idee das könnte ich machen ^^ Da gehts zwar eher um cartoons aber die kann ich ja auch im manga stile machen ^^
du kannst bei malwettbewerben mitmachen oder bei ausstellungen für "junge künstler" :-)
coole idee ^^ nur leider wohn ich am ende der welt xD wo bekomm ich denn infos her ? also wie wo wann das stattfindet ? kann man die da auch hinsenden ? also die bilder ?
deviantart.com
was speedymama geschrieben hatt ist schon ein guter Ansatz. Zur Internetseite,
auf Pinterrest kannst du bilder hochladen.
Lg McCrafterIV
probiere sie doch mal zu verkaufen;D
aufm flohmarkt oder soo;)
oder is das nich erlaubt:O
Erlaubt bestimmt aber wie gesagt ich wohn am kaff der welt xD und soo gut sind die auch nicht xD