Mit Zeichnungen bekannt werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich bei der örtlichen Zeitung erkundigen. Die sind meist für "Neues" offen und dankbar.

Ich stelle mir eine Mini-Cartoon-Serie vor. Zwei, drei Zeichnungen, die einen Witz wiedergeben oder sowas.

Am besten, du probierst ein paar Möglichkeiten aus und nimmst diese dann mit....

Salay
Beitragsersteller

Echt gute idee das könnte ich machen ^^ Da gehts zwar eher um cartoons aber die kann ich ja auch im manga stile machen ^^

du kannst bei malwettbewerben mitmachen oder bei ausstellungen für "junge künstler" :-)

Salay
Beitragsersteller

coole idee ^^ nur leider wohn ich am ende der welt xD wo bekomm ich denn infos her ? also wie wo wann das stattfindet ? kann man die da auch hinsenden ? also die bilder ?

deviantart.com

was speedymama geschrieben hatt ist schon ein guter Ansatz. Zur Internetseite,

auf Pinterrest kannst du bilder hochladen.

Lg McCrafterIV

probiere sie doch mal zu verkaufen;D

aufm flohmarkt oder soo;)

oder is das nich erlaubt:O

Salay
Beitragsersteller

Erlaubt bestimmt aber wie gesagt ich wohn am kaff der welt xD und soo gut sind die auch nicht xD