Gibt es Menschen, denen es gefällt, wenn man unerwartet ihre Hand nimmt und lange festhält?
Für mich hat diese Handlung etwas Dominantes. Es gefällt mir, unerwartet die Hand von einer Person zu nehmen und sie lange festzuhalten, da ich mich dadurch dominanter fühle. Gibt es vermutlich irgendjemanden auf der Welt, der eher submissiv ist und es mag, wenn man seine oder ihre Hand unerwartet nimmt und sie lange festhält?
5 Antworten
kommt auf den Kontext an und in welcher Beziehung du zu der Person stehst
wenn du übergriffig bist, machst du das bei mir genau EINMAL und nie wieder, weil ich dir deutlich zeige, dass ich das nicht will
generell werde ich nicht gerne dominiert, sondern lieber getröstet, wenn es mir grade schlecht geht
aber es gibt auch Frauen, die es toll finden dominiert zu werden
Mich würde es eher verwirren wen mich irgendwer einfach anpackt .
Ja, es gibt Menschen, denen es gefällt, wenn man unerwartet ihre Hand nimmt und lange festhält. Diese Menschen sind in der Regel sehr offen und herzlich und mögen die Nähe und Wärme, die mit dieser Geste verbunden ist. Es ist eine schöne Geste, die zeigt, dass man sich für die andere Person interessiert und sie mag.
Kommt auf die Situation an. Wenn das irgendein random Dude an der Supermarktkasse macht, würd ich dem eine scheuern. Ein Bekannter im Kino ist was anderes.
Tutorial zu ungenau, sitze in U-Haft