Sterben durch gewaltbedingte Nackenklatscher Gehirnzellen ab, so dass man an seiner Intelligenz

2 Antworten

Durch Schläge in den oberen Nackenbereich können lebenswichtige Hirnzentren (z.B. Herz-kreislauf-Zentrum) geschädigt werden. Wenn Du mal Deinen Nacken abtastest, wirst Du beim Übergang zum Schädelknochen eine Vertiefung tasten können. Dieser Bereich ist extrem empfindlich, also lasst solchen Quatsch mit Nackenklatscher lieber sein!

nur testosterongestörte mit zu kurzem schwanz, erlauben sich andere menschen körperlich anzugreifen, und auf lange zeit zu schädigen. schade das sowas nicht aus der gattung mensch ausgesondert wird.