Gibt es mehr Menschen die zunehmen? Oder mehr Menschen die abnehmen?

3 Antworten

Ich glaube, die Menschen werden auf jeden Fall dicker wenn sie älter werden (zumindest hoff ich das, bin 14 und ziemlich dünn lol)

Ich denke aber das hängt von den Ländern ab wo sie wohnen und wie sie leben. So für alle kann man das wohl nicht sagen oder?

Ich meine, schau dir USA an. Die Reichen sind eher schlank/normal, die Armen eher dick bis extrem fett (weil da Fastfood billig ist und gesundes Essen teuer). Bei manchen der extrem dicken weiß ich gar nicht, wie die das auf dem Klo überhaupt hinkriegen... aber ich denk zu viel nach lol

Eigene Beobachtung jeden Tag in einer Großstadt zeigen dass viele eher dünn sind und schlapp (unmuskulös)

Aber Statistik wird wohl eher recht haben

Ich glaub tendenziell eher dicker, jedenfalls hoffe ich das. Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit, 10 bis 15 Kilo zuzunehmen, weil ich mich nicht so wohl fühle. Aber ich hab halt auch die schlechten Gene, wo man nicht dicker wird, wenn man sich nicht jeden Tag bis zum Brechreiz vollstopft...