Gibt es McDonald's Geschenkkarten?

4 Antworten

Ja es gibt welche, die sind dann als Coupon dargestellt und können an den Kassen / Terminals erworben werden

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja, zumindest konnte man am Bestellterminal auch Geldgeschenkkarten bestellen.

Es gibt sie in Form eines Coupons.

Bestelle sie online oder gehe in einen Laden und kaufe dort einen.

Sapa271
Beitragsersteller

Bekommt man dann eine physische Geschenkkarte?

Philip716  14.09.2024, 17:59
@Sapa271

Sie werden dann Fragen, ob du einen Coupon in Papierform willst. Wenn nicht, weißen sie dich auf die App hin.

Gehe in eines unserer McDonald's Restaurants und frage die Mitarbeitenden nach der Karte. Du kannst dann den Betrag frei wählen, je nach deinem Budget.