Alle Marvel Filme in zeitlicher Reihenfolge?
Gibts so ne Tabelle wo alle marvelfilme die Zusammenhängen in zeitlicher Reihenfolge aufgelistet sind?
3 Antworten
Das ist meine Persönliche Liste davon, sonst sucht man bei Google danach alternativ.
ich hab's nochmal Aktualisiert. 02.01.2022 18:33

Das hier wäre die Reihenfolge wie die Filme Zeitlich abspielen und man sie sich so anschauen kann.
- Captain America: The First Avenger
- Captain Marvel
- Iron Man
- Der unglaubliche Hulk
- Iron Man 2
- Thor
- Marvel’s The Avengers
- Iron Man 3
- Thor: The Dark Kingdom
- The Return of the First Avenger
- Guardians of the Galaxy
- Guardians of the Galaxy Vol. 2
- Avengers: Age of Ultron
- Ant-Man
- The First Avenger: Civil War
- Black Widow
- Spider-Man: Homecoming
- Doctor Strange
- Thor: Tag der Entscheidung
- Black Panther
- Avengers: Infinity War
- Ant-Man and the Wasp
- Avengers: Endgame
- Spider-Man: Far from Home
- Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
- Eternals
- Spider-Man: No Way Home
Die meisten Filme ja. Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings & Eternals müssten bald dazukommen aber die Spider-Man Filme eher nicht. Die rechte an den Filme liegen nicht bei Disney sondern bei Sony. Kann sein das sie auch mal bei Disney laufen aber nie von langer dauer, ausser Disney und Sony würden sich einig werden, das sie die Filme auch zeigen dürfen.
Spiderman (zumindest die ersten 2) gibt es ja soweit ich weiß auch schon auf Netflix:)
Genau und Amazing Spider-Man 1 und Spider-Man 3 bei Prime.
Das ist das verrückte das die Teile nicht zusammen sind sondern überall verstreut.
Wenn du Disney Plus hast gibt es quasi eine playlist dafür dass du alle schauen kannst in richtiger Reihenfolge
Gibts (bis auf vielleicht die letzten 3 die sind ja noch sehr neu) alle von denen auf Disney plus?