Marvelfilme?

5 Antworten

Die komplette Reihenfolge wäre:

Iron Man
Der unglaubliche Hulk
Iron Man 2
Thor
Captain America: The First Avenger
The Avengers
Iron Man 3
Thor – The Dark Kingdom
Captain America: The Winter Soldier
Guardians of the Galaxy
Avengers: Age of Ultron
Ant-Man
Captain America: Civil War

Doctor Strange
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Spider-Man: Homecoming
Thor 3: Tag der Entscheidung

Die meiner Meinung nach besten hab ich fett markiert.

NutzloserNutzer
Beitragsersteller

Ich danke dir :D Aber ich erkenne nichts markiertes 😅

MovieNerd0815  08.11.2017, 20:57
@NutzloserNutzer

Iron Man
The Avengers
The Winter Soldier
Guardians of the Galaxy
Ant-Man
Civil War
Spider-Man

sollten eigentlich fett markiert sein...

BlackVortex  09.11.2017, 21:37

Super Liste. Auch die Favoriten sind gut getroffen, finde ich.

Ich mochte auch den Unglaublichen Hulk mit Edward Norton. Ant-Man war auch cool. Allerdings tragen beide wenig zum gesamten MCU bei.

(Am lausigsten fand ich dagegen Iron Man 2, Cap 1, Thor 2 und GOTG 2.)

Der erste müsste Captain America sein. Ist soweit auch echt gut. Würde dir allerdings auch dringend die Aget Carter Serie empfehlen. Sie ist relativ unbekannt und total unterschätzt, aber eines der besten Dinge die Marvel je produziert hat!

Ansonsten ist der erste Hulk Film echt okay und die Avangersfilme, natürlich!

Als die wichtigsten Filme würde ich alle MCU Filme bezeichnen. Das was man aber bisher auslassen kann, sind die dazugehörigen Serien und die OneShots (OneShots sind nicht die End-Credit Szenen).

Phase 1

  • Ironman 1
  • Ironman 2
  • der unglaubliche Hulk   (anderer Schauspieler)
  • Thor
  • Captain America: the first Avenger       (2. Weltkrieg =>  lange vor "Ironman 1", letzte Szenen => knapp vor "the Avengers")
  • the Avengers

Phase 2

  • Ironman 3
  • Thor 2: the dark Kingdom
  • Captain America: the return of the first Avengers
  • Avengers: Age of Ultron
  • Antman
  • Guardian of the Galaxy

Phase 3

  • Captain America: Civil War
  • Doctor Strange
  • Guardian of the Galaxy 2
  • Spiderman: Homecoming
  • Thor 3 Ragnarök
  • Black Panther                              (Feb 18)
  • Avengers: Infinity War I              (Mai 18)
  • Ant Man 2                                    (Aug 18)
  • Captain Mavel                             (Mär 19)
  • Avengers: Infinity War II             (Mai 19)

Phase 4 wurde noch nicht veröffentlich, wegen Spoiler-Möglichkeiten zum Ausgang von "Infinity War".

Am wichtigsten ist es die Phasen getrennt voneinander zu sehen. Ansonsten würde ich die Filme auch in dieser Reihenfolge schauen, wobei andere Reihenfolgen auch gehen. Da gibt es für und wieder ^^

Ich hoffe mal, dass du nur die MCU-Filme-Reihe gemeint hast und nicht auch die X-Men-Filme-Reihe.

Grüße  (^_^)  Skyla

Iron Man (Alle Teile)

Captain America (Alle Teile)

Ant man

Spiderman homecoming

Avengers 1 und 2

Thor

Doktor Strange