Gibt es magie?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Es gibt nur physikalische Kräfte, die erzeugt werden können. Aber nicht durch Telekinese oder so.

Ich weiss das es schwarze magie in form von schadensmagie gibt, da wird mit körpereigenen energien gezaubert..das sind alles ganz einfache Tricks, die alle logisch erklärbar sind...genau wie gedankenlesen und telephatie

FrageRitze  08.07.2022, 08:40

Dann erklär es mal Logisch wenn es so einfach ist, da die einzige Energie die durch unseren Körper fließet ein geringfügiger Strom ist mit dem du net ma ne LED zum leuchten bekommst

Lass mich Raten bist Moslem oder? Dann Weißt du es nicht sondern Glaubst an diese Magie

Kirk0018607  08.07.2022, 08:52
@FrageRitze

Ich weiss dass daher, da ich menschen kenne, die das energiefeld eines menschen sehen können, da gibt es mehr als einfachen strom

FrageRitze  08.07.2022, 08:53
@Kirk0018607

Du hast nichts erklärt/bewiesen und lässt dich anscheinend auch noch leicht belügen.

Kirk0018607  08.07.2022, 09:10
@FrageRitze

Ich weiss wie man gedanken liest!!

Aber das Geheimnis werde ich sicher nicht verraten um was zu beweisen

"Da draussen gibt es mehr als man denkt" uns zwar viel mehr

Ich habe früher auch so gedacht wie du..

Aber da muss jeder seine eigene erfahrung machen

FrageRitze  08.07.2022, 09:27
@Kirk0018607

Schonmal ich kenn auch einige die Gedanken lesen können, aberrrrr die leben meist in der Klapse kannst ja ma vorbeischauen

Magie im Sinne von Spiritualität: Ja.

Magie im Sinne von "Harry Potter", "Bibi Blocksberg" & Co.: Nein.

Ja gibt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung