Gibt es Männer die ihr Auto mehr lieben als ihre Frauen?

13 Antworten

Ich kenne zwei Leute die lassen niemanden aus der Familie ans heilige Blechle. Weder die Frau noch die Kinder wenn sie dann das Alter haben. Nur sie können das Lenkrad drehen, alle anderen haben keine Ahnung. Einer hat schon als als Teeny bei uns auf den Pudding gehauen als ob er dem Fahrlehrer gezeigt hat wie man fährt.

Ja gibt unser Nachbar jeden Samstag über 8 Std auf Autowaschplatz, hab noch nie gesehen das er sich eben soviel mit seiner Frau beschäftigt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich. Aber nur sehr wenige und Männer, die unglücklich verheiratet sind. Mit einem Auto kann man nicht verkehren und auch nicht Sorgen und Gedanken kommunizieren.

Gibt es.... Ja.

Die Welt ist so groß, solange es nicht gehen die Natur oder Biologie geht.... Ist es vermutlich möglich

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich denke immer noch amüsiert an einen entfernten Verwandten. Er lag bereits im Sterben und sagte zu seiner Frau: "Und du fährst mir nicht mit dem Auto!" Als er tot war, hat sie sich erst nach einem halben Jahr getraut, das Auto zu benutzen.