Gibt es Mädchen die bildertausch machen?

8 Antworten

Es gibt tatsächlich genug die das tun. Wo und wie man sie findet kann man nun mal nicht sagen.

Da spielt Glück eine große Rolle.

Ich kann aber durchaus verstehen, dass viele sowas auch nicht tun.

Wenn du Glück hast passiert das aber finden kannst du solche Mädchen nirgends.

kubraxa  26.02.2020, 23:17

Du hast mich doch gefunden

Adis05  01.03.2020, 17:21
@Stadler20

Find schön wie du auf gutefrage nach solchen Bildern geierst weil du in echt einfach scheiße aussiehst und keine abbekommst :)

Stadler20  01.03.2020, 19:52
@Adis05

aha , bekomme oft bei knuddels und co , solche Bilder zugesend ohne Aufvorderung.

Adis05  01.03.2020, 23:20
@Stadler20

Wenn du so gut aussehen würdest hättest eine Freundin oder ganze viele Mädels die mit dir schlafen wollen. Leider ist keins von beidem der Fall aber ja kopf hoch 😙

Maxx1302
Beitragsersteller

Und wie finden die dann mich? 😂

Adis05  26.02.2020, 17:40
@Maxx1302

Sie finden dich auch nicht 😂. Du lernst neue Mädels im Internet kennen oder auf Partys und wenn du Glück hast sind sie für sowas bereit

Es ist nicht ratsam, solche Bilder zu drehen, sie landen jedoch auf einer Pornoseite. Aus den Nachrichten kann man sagen, dass dies schon oft passiert ist. Dies ist jedermanns Rat, keine intimen Bilder an irgendjemanden zu senden!

Überhaupt nicht.

Wenn du unerlaubt Dicpics versendest dann bekommst du richtig Ärger mit dem Gesetz.

Maxx1302
Beitragsersteller

Ich habe nicht ungewollt gesagt...

Ja, die gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...