Wie kann man fremde Leute verarschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Installier dir lieber die Funny Call App (wenn du ein iPhone hast bei Android weiss ich nicht) und lass deine Stimme verzerren.
Du kannst ske Darth Vader mässig klingen lassen oder wie die ChipMunks. Auch ein Ork geht.
Dann kannst du dich als jemand anders ausgeben und die Reaktion der Opfer direkt miterleben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  08.07.2016, 00:14

Danke für das Sternchen.
Hats geklappt?😂

Lukomat99  04.07.2016, 20:57

Ja das kann gut sein ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.
Probier doch die App einfach mal aus.
Da merkst du schnell wies läuft.
Die App ist nicht wahnsinnig komplex

Lukomat99  04.07.2016, 20:24

Also für ein Video kriegt man 9 Sekunden
Und du hast 5 Mal bis du bis zum nächsten Tag warten musst.

Du kommst also auf 45 sekunden pro Tag

nummer12345678
Beitragsersteller
@Lukomat99

habe ich kein anfangswert? Also wenn ich die app downloade habe ich dann z.b 15 minuten oder so free?

Lukomat99  04.07.2016, 18:14

Ja also du hast in dem App Kredits.
Du kannst Videos schauen um gratis welche zu kriegen. Wenn du mehr willst musst du zahlen.

0,9 min für 1.-
2min für 2.-
10min für 5.-
45,7min für 20.-

Und 9 sekunden für Free😂

nummer12345678
Beitragsersteller
@Lukomat99

wie 9 sekunden für free? und wenn ich ein video anschuhe wie viel minuten habe ich dann? kann ich dann ganze zeit videos anschauen oder muss ich für ein video z. b 1 stunde warten?

Lukomat99  04.07.2016, 18:07

Also wies gelaufen ist😊

Lukomat99  04.07.2016, 18:07

Viel Spass

Erzähl mir dann davon, bitte😂😂👍🏻

nummer12345678
Beitragsersteller

😂😂😂 probier ich aus